Tag 1 auf dem Stadtfest in Eisenhüttenstadt

20. Stadtfest in Eisenhüttenstadt
Spiel, Spaß und gute Laune

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 2 auf dem Stadtfest in Eisenhüttenstadt

12.00 Uhr stellte sich die Chefetage von ArcelorMittal den Fragen der Medien und der Besucher.

Um 14.00 Uhr begann meine Schicht im HütteTreff. Nettes Programm bei Kaffee und Kuchen, viel Wasser bei den Temperaturen und natürlich das ein oder andere Potsdamer für die Gäste. Getanzt wird überall, tolle Stimmung.

 

 

 

 

 

 

 

3. Tag des Stadtfestes in Eisenhüttenstadt

Viele Emotionen, auch am Sonntag super tolle Stimmung!
Da ich jetzt 3 Tage bei Reschi im Hütte Treff gearbeitet habe, möchte ich mich bei Reschi und seinen wunderbaren Leuten bedanken. Darüberhinaus finde ich den Einsatz der Mitarbeiter aus der Stadtverwaltung grandios. Sie haben sehr viel Aufwand im Vorfeld betrieben, um ein tolles Programm zusammen zu stellen. Die Moderationen waren sehr gelungen, aber viel wichtiger…… ihr habt immer gute Laune verbreitet u. seid ein sichtbar gutes Team. Danke für Euren Einsatz, weit über die Arbeitszeiten hinaus. Meinen Arbeitslohn habe ich natürlich in Abstimmung mit Reschi gespendet, davon bald mehr……#mehrhier #mehrwir